Begeisterte Klienten
Das Geheimnis erfolgreicher Klientenbeziehungen
Voraussetzung
Für die Teilnahme an dieser Online-Veranstaltung benötigen Sie:
- einen PC, Tablet Smartphon etc mit Internet-Zugang, Soundkarte und Webcam
- für die Kommunikation ein Headset und Kamera (sehr empfohlen)
Ausbildungsziel
Stellen Sie sich auch diese Fragen? Was "kaufen" Klienten wirklich? Warum bleiben sie - Warum gehen sie? In diesem Fall wird dieses Seminar Abhilfe schaffen und essentielle Fragenstellungen für begeisterte Kundinnen/Kunden klären und Ihre Kanzlei zur maximalen Kundenzufriedenheit führen.
Inhalt
- Wie erkenne ich den Bedarf unserer Klienten richtig?
- Der opitmale erste Eindruck - vom Erstkontakt zu einer langjährigen Geschäftsbeziehung
- Weniger Preisdiskussion durch Nutzenargumentation
- Wie erkläre ich dem Klienten den Nutzen unserer Dienstleistung kompetent?
- A-Klienten richtig betreuen
- Klienten für Zusatzprodukte u. neue Dienstleistungen begeistern
- Einwandbehandlung/Einwand-Technik
- Richtiger Umgang mit Reklamationen/Unzufriedenheit
- Das richtige Beziehungsmarketing
- Wie ändert die Digitalisierung unseren Klientenkontakt und auf was müssen wir aufpassen?
- Welche Kanzleistandards helfen uns begeisterte Klienten zu bekommen?
- Wie verliere ich sicher und rasch Klienten?
- Was macht mich erfolgreicher?
- Wie begeistere ich Klienten? Wie werden wir weiterempfohlen?
- Ein möglicher Turbo: Klienten werben Klienten
- Do´s und dont´s in der Klientenbetreuung - Momente der Wahrheit
- Wie wirken sich die Werte der Genertion Y&X auf unsere Kundenbeziehungen aus?
- Es geht künftig um die "richtigen" Klienten
Anmeldehinweise
Der Preis versteht sich pro Teilnehmer:in
gem. unserer AGBs weisen wir höflich darauf hin, dass Mehrfachteilnahmen ohne Anmeldung aller Teilnehmer nicht zulässig sind
Zielgruppe
Wirtschaftstreuhänder:innen und alle Mitarbeiter:innen mit Klientenkontakt
Preisinfo
Rabatt: ab 3 Personen aus einer Kanzlei -10 % pro Teilnehmer:in